Sagrada Familia Tickets
Sagrada Familia

Die Sagrada Familia ist Barcelonas beliebteste Touristenattraktion und zählt jedes Jahr über 4,5 Millionen Besucher. Aufgrund des hohen Besucherandrangs betragen die Wartezeiten an den Ticketschaltern vor Ort schnell über 60 Minuten – und in der Hauptsaison mindestens 2 Stunden. In der heißen Mittelmeersonne kann das lange Warten selbst an den Kräften der geduldigsten Besucher zehren.


Ersparen Sie sich stundenlanges Anstehen und buchen Sie Schnelleinlass-Tickets für die Sagrada Familia.

1. Schnelleinlass-Tickets für die Sagrada Familie im Voraus online kaufen

Eine der sichersten Methoden, um die Warteschlangen zu umgehen und nach der Ankunft direkten Zugang zur Kirche zu erhalten, ist, vor dem Besuch Tickets online zu kaufen. Sie können Ihre Sagrada Familia-Tickets bis zu zwei Monate vor Ihrem Besuch online kaufen. Mit einem Online-Ticket müssen Sie nicht unnötig lange Anstehen, sondern nur die vorgeschriebene Sicherheitskontrolle (mit einer Wartezeit von ca. 10 bis 15 Minuten) passieren.

2. Die Warteschlangen mit einer geführten Tour umgehen

Die reiche Geschichte der Sagrada Familia lässt sich am besten mit einem Reiseleiter erkunden und verstehen. Wenn Sie eine geführte Tour buchen, erhalten Sie außerdem bevorzugten Einlass in die Kirche, wodurch Sie sich das lange Anstehen in der Warteschlange sparen und mehr Zeit in der Basilika verbringen können.

3. Die richtige Besuchszeit wählen

Anders als die meisten Attraktionen in Barcelona ist die Sagrada Familia die ganze Woche über geöffnet. Da der Großteil der Denkmäler und Sehenswürdigkeiten montags geschlossen ist, nehmen viele Besucher oft dasselbe von der Sagrada Familia an. Daher ist der Besucherandrang am Montag geringer, was diesen Tag zum besten Besuchstag macht. An den anderen Tagen ist der Besucherandrang früh am Morgen am geringsten. Die Sagrada Familia öffnet jeden Tag um 09:00 Uhr. Es lohnt sich also, frühzeitig anzukommen, um Warteschlangen zu vermeiden und die Kirche vor allen anderen zu besichtigen.

Schnelleinlass in die Sagrada Familia inklusive Turmzugang und Audioguide
Sagrada Familia: geführte Tour mit Schnelleinlass und Turmzugang
Prices Starting
 
Prices Starting
 
Bevorzugter Eintritt

Ja

Bevorzugter Eintritt

Ja

Zugangsbereiche

- Sagrada Familia
- Zugang zu einem Turm (Geburts- oder Passionsfassade)

Zugangsbereiche

- Sagrada Familia
- Sagrada Familia-Museum
- Turm der Passionsfassade

Audioguide

Ja

Audioguide

Nein

Reiseleiter

Nein

Reiseleiter

Ja

Stornierung

Keine Stornierungen, Änderungen oder Umbuchungen

Stornierung

Bis zu 48 Std. vor dem Erlebnis

Digitale Tickets

Ja

Digitale Tickets

Ja

Empfohlen für

- Besucher mit wenig Zeit (keine Warteschlangen
- Besucher, die an einer Turmbesichtigung interessiert sind

Empfohlen für

- Besucher mit wenig Zeit (keine Warteschlangen)
- Besucher, die an einer Turmbesichtigung interessiert sind
- Besucher, die einen Reiseleiter wünschen

Prices Starting
 
Prices Starting
 

Wählen Sie Ihr Erlebnis

Schnelleinlass in die Sagrada Familia
Schnelleinlass in die Sagrada Familia inklusive Turmzugang und Audioguide
Sagrada Familia: geführte Tour mit Schnelleinlass und Transport
Sagrada Familia: geführte Tour mit Schnelleinlass und Turmzugang
Geführte Tour durch die Sagrada Familia und den Park Güell mit Schnelleinlass

Sagrada Familia

Skip The Line At Sagrad Familia

Barcelona’s most popular tourist attraction, La Sagrada Familia sees over 4.5 million visitors every year. Given the number of tourists, the waiting times in queues at the ticket offices easily extend past 60 minutes, with at least 2 hours of wait time during the peak season. Couple this with the Mediterranean sun and queuing up can easily take its toll even on the most patient of travelers

Save yourself hours of waiting in endless lines with these tips to skip the Sagrada Familia lines. 

1. Buy Skip The Line Sagrada Familia Tickets In Advance

One of the sure-shot ways to bypass this queue and head straight to the church on your arrival is to purchase your tickets online in advance. Your Sagrada Familia tickets can be purchased online up to two months before your visit. With an online ticket in hand, save yourself hours of unnecessary wait time in long ticket lines. you will only have the mandatory security to get through (10-15 minutes wait).

2. Skip The Line By Booking A Guided Tour

With so much history behind each element of the Sagrada Familia, it is best explored and understood with a tour guide. Booking a guided tour also gives you priority access into the attraction, saving you time in lines to make the most of your visit. 

3. Choose the right time to visit 

Unlike most attractions in Barcelona, the Sagrada Familia is open throughout the week. Since most monuments and landmarks are closed on Mondays, visitors often assume the same about the Sagrada Familia, making Monday the least crowded and best day to visit. On other days, the crowds are thinnest in the early mornings. The Sagrada Familia opens at 9:00 AM every day. Plan to be there early to beat the queues and enjoy exploring the basilica without the crowds. 

Select Your Tickets

Fast Track Tickets to Sagrada Familia
Fast Track Tickets to Sagrada Familia + Tower Access & Audio Guide
Fast Track Guided Tour of Sagrada Familia with Transportation
Fast Track Guided Tour of Sagrada Familia + Tower Access
Fast Track Guided Tour of Sagrada Familia & Park Guell